Seite auswählen

ARBEITE MIT MIR! DAS IST MEIN ANGEBOT FÜR DICH:

In über 20 Jahren Berufserfahrung in der Kommunikationsbranche habe ich mit vielen Unternehmern, Freiberuflern, Agenturen, Verlagen und Menschen an ihrem (visuellen) Erscheinungsbild gearbeitet. Ich weiß worauf es ankommt.

Meinen Erfahrungsschatz habe ich für dich in verschiedene Produkten verpackt. Es ist das richtige dabei!

»Ich erscha e ein Bild von deiner Person, deinem Tun und deiner Vision« STEFFI ZÄHRL

Meine Mission ist es, alle coolen, starken, mutigen, kreativen, schlauen und fantastischen Unterneh- merinnen da draußen mit einem professionellen Markenauftritt auszu- statten, damit sie sicher, stark, echt und authentisch in ihrer ganzen Pracht zeigen können und ihr Wert geschätzt wird.

Eine Marke ist viel mehr, als ein Logo!

Die meisten Leute, die mich wegen ihrer „Marke“ oder ihrem „Branding“ um Rat fragen, wollen meistens wissen, wie ihr Logo am besten aussehen sollte. Oder welche Farben, welche Bilder und welchen Claim sie wählen sollen. Jau, gehört alles auch dazu.

Meine Antwort: „Du suchst doch auch nicht die Tapeten und Möbel aus bevor dein Haus gebaut ist, oder?“ Jahaaa, ich weiß: Es macht halt so viel Spaß, Deko zu shoppen… Und was, wenn sie am Ende nicht passt?

Eine Marke ist so viel mehr als ein Logo, Farben und das ganze
Corporate Design. Und sie kann so unglaublich viel für dich und
dein Unternehmen leisten. Wenn sie ein starkes Fundament hat, auf dem du sie aufbaust und erst dann bunt anmalst. Wir fangen an zu buddeln!

Deine Learnings:

Klarheit über dein Warum. Präzisioniere deine Zielgruppe. Analysiere deine Konkurrenz. Erscha e deinen eigenen Look & Feel. Werde authentisch sichtbar.

DIESER KURS IST RICHTIG FÜR DICH, WENN…

Du dich in deinem Business bisher zwar um deine Positionierung, dein Angebot und deine Zielgruppe gekümmert hast, aber nicht um dich und deine Marke.

Du deine Marke von Anfang an auf ein stabiles Fundament stellen willst.

Du schon selbständig oder Freiberuflerin arbeitest.

Du unsicher bist, welches Logo, welche Farben und welches Feeling dein Auftritt haben soll, dass er deine Zielgruppe anspricht und DIR entspricht.

Arbeite mit mir 12 Wochen konzentriert und nachhaltig an deiner Marke.

Du sitzt im Reklamedame-Boot zusammen mit anderen Teilnehmerinnen, die gerade den- selben Prozess durchlaufen, wie du.

Finde deine beste Version von dir als Unter- nehmerin und halte in deinem Markenhaus deine Positionierung, deine Vision, deine Markenwerte und deinen einzigartigen Charakter fest.

Definiere deine Zielgruppe, analysiere die Kon- kurrenz und finde deine Kommunikationsstra- tegie für deinen stimmigen Außenauftritt.

Werde als einzigartige Unternehmerpersön- lichkeit authentisch sichtbar.

DIESER KURS IST RICHTIG FÜR DICH, WENN…

  • Du Freiberuflerin, Coach, Beraterin oder Therapeutin bist.
  • Du bereit bist, dich neu zu erfinden, dein Business zu über- denken und in dich zu investieren.
  • Du einen Bauchladen voller Dienstleistungen und Produk- ten mit dir herumschleppst und es Zeit für „klar Schi “ und klare Positionierung ist.
  • Du dir Kunden wünschst, die zu dir und deinem Angebot passen und deine Arbeit wertschätzen.
  • Du mit Leichtigkeit sichtbar werden möchtest, weil du Klarheit über dein „Warum“ und dein „Wie“ hast.
  • Du keine Marketingverkleidung möchtest, sondern „ganz du“ bleiben willst.

Lass uns deine Marke neu denken!

Deine Marke ist erwachsen geworden, dein Business längst auf dem nächsten Level und aus deinem bisherigen Design rausgewachsen.

Oder du hast deine Positionierung und deine Zielgruppe verändert und willst diese Entschei- dung sichtbar machen?

Wir geben deiner Marke die Strategie,
die es braucht, um deine Unternehmensziele zu kommunizieren.

Wenn dein Markenhaus steht, visualisiere ich deine Markenwerte in einem Corporate Design und gebe dir einen Styleguide an die Hand, mit dem du im Tagesgeschäft arbeiten und deine Markengeschichte bildlich erzählen kannst.

DIESES ANGEBOT PASST FÜR DICH, WENN…

Du eine gestandene Unternehmerin bist und ein alter Hase in deinem (Online-)Business.

Du deinen Außenauftritt profimäßig generalüberholen lassen möchtest.

Du dir völlig klar über deine Positionierung, dein Ange- bot und deine Zielgruppe bist, und merkst, dass dazu deine Außenwirkung nicht (mehr) ganz passt.

Du ein Corporate Design und einen Styleguide brauchst, um Entscheidungsprozesse in deinem Team zu vereinfachen, damit alles aus einem Guss ist.

Du weißt, dass ein Blick von außen auf deine Sichtbar- keit und Feedback dich weiterbringt.